Abschiedsfeier Viertklässler

Für unsere Viertklässler waren die letzten Tage des Schuljahres ganz besondere Tage. Nach vier Jahren gemeinsamer Zeit an der Drei-Linden-Schule hieß es nun „Abschied nehmen“.

Die Kinder brachten ihre erlebnisreiche Zeit an unserer Schule mit ihrer wunderbaren musikalischen Abschiedsaufführung am Dienstag zum Ausdruck.

Liebe Erdmännchen, liebe Hasen, liebe Schildkröten: IHR WART GROßARTIG! Wir wünschen euch nur das Beste. Ihr seid toll und einzigartig, so viel mehr als nur eure Noten! Hört nicht auf zu glauben, seid stolz auf euch und auf das, was ihr könnt. Glaubt an eure Träume! Habt einen guten Start an euren neuen Schulen. Wir werden euch vermissen und freuen uns auf eure Besuche. Ihr seid immer herzlich willkommen!