Karneval 2024

Am Donnerstag, den 08.02.24 wurde es wieder einmal ziemlich jeck bei uns an der Drei-Linden-Schule. Bereits um 8 Uhr verwandelte sich unsere Turnhalle in einen riesengroßen Tanzpalast. Die Reihen füllten sich mit Clowns, Feen, Hexen, Piraten, Cowboys, Polizisten, Tiger, Giraffen und Prinzessinnen und noch vielen, vielen weiteren buntverkleideten Kindern.

Für einen fulminanten Start sorgte die Karnevalsgesellschaft Rut-Wiess Ranzel. Ein weiterer Höhepunkt war der Besuch der Karnevalsgesellschaft Grün Weiß Lülsdorf. Auch die Garde AG zusammen mit Frau Baldus sorgte für Begeisterung beim Publikum. Unsere Viertklässler machten gute Stimmung mit einem FlashMop und zum krönenden Abschluss überraschte das Kollegium die Kinder mit einem witzigen Märchen-Sketch.

Mit einer Polonaise verließen Kinder und Lehrer*innen um 10 Uhr die Turnhalle und alle feierten weiter in ihren Klassen und auf dem Schulhof.

Es war eine unglaublich fröhliche und lustige Karnevalsfeier!