Weihnachtsfeier 2022

Am letzten Schultag vor den Weihnachtsferien trafen sich alle Kinder und Lehrer*innen der Drei-Linden-Schule in der Turnhalle, um eine gemeinsame Weihnachtsfeier zu gestalten. Nach der Begrüßung durch die Schülersprecher stimmte die Schulband (Herr Becker, Frau Bersch, Frau Kindop, Herr Kuhlemann und Frau Lohmann) die Schüler mit Weihnachtsliedern auf die Festtage ein.

Im Anschluss präsentierte die Schildkrötenklasse zusammen mit Frau Baldus das Theaterstück „gingerbread man“: Ein lebendiger Lebkuchenmann, der allen anderen davon rennt aber nicht mit dem schlauen Fuchs gerechnet hat!

Wir wünschen allen Kindern und Eltern eine schöne Weihnachtszeit sowie einen guten Start in das neue Jahr 2023!