Tolle Sportgeräte als Geschenk der LüRa an unsere Schule

Unser heimischer Sportverein hat uns mit einer großzügigen Spende bedacht.  Die SpVgg Lülsdorf-Ranzel hat uns im Rahmen einer REWE-Aktion „Scheine für Vereine“ zwei kleine Fußballtore, eine große Spieletonne mit allerlei Spielmaterial  sowie ein Agility-Set zur Förderung der motorischen Fähigkeiten durch seinen Vorsitzenden Dominik Schreiter übergeben.

„Wir sind begeistert über das tolle Geschenk, das uns die LüRa gemacht hat. Vielen Dank dafür“, freute sich unser stellvertretender Schulleiter Herr Kuhlemann, der das Geschenk gemeinsam mit unserem Sportlehrer Jochen Fendt und der Klasse 2c stellvertretend für alle unsere Schüler und Schülerinnen entgegennahm. Die Sportgeräte können wir im Sportunterricht als auch in den Pausen gut gebrauchen.