Drei-Linden-Schule Alaaf

An Weiberfastnacht fand unsere alljährliche Karnevalsfeier statt. Pünktlich um 8 Uhr startete die Feier in der Turnhalle mit all den Jecken der Drei-Linden-Schule. Bunte Girlanden, Kostüme und strahlende Gesichter schmückten die Halle.
Tänze und aufwendig eingeübte Choreografien wurden von den Kindern präsentiert und animierten uns zum Mitmachen. Sogar die Lehrer studierten einen Gardetanz ein. Fabio und Emilie aus der Stufe 4 führten uns durch das Programm und zündeten die ein oder andere Rakete.

Das Prinzenpaar von Rut-Wiess Ranzel
Das Prinzenpaar von Rut-Wiess Ranzel war zu Besuch.

Highlights waren auch das Prinzenpaar von Rut-Wiess Ranzel mit ihrem Gefolge sowie der Kinderprinz des Verschönerungsverein Uckendorf VVU. Auch über den Besuch der Tanzgarden mit deren Gardetänzen freuten wir uns sehr.

Traditionell führte eine gemeinsame Polonaise zum Abschluss durch die Turnhalle zurück in die Klassen, wo dann gemeinsam weiter gefeiert wurde.