Abschied der Viertklässler und Kollegen*innen

Am Ende des Schuljahres verabschiedeten wir unsere Viertklässler mit vielen gut einstudierten Aufführungen. Die Kinder begeisterten uns mit beeindruckenden Tanz- und Gesangseinlagen und zeigten damit einmal mehr ihr großes Talent und ihre Freude an der Schule.

Wir verabschiedeten uns auch von Frau Junghans und Herrn Merz, die uns nicht nur künstlerisch und sportlich begleitet haben. Wir wünschen ihnen für die Zukunft alles Gute und viel Erfolg bei ihren neuen Aufgaben.

Ein besonderer Dank gilt unserer langjährigen OGS-Kollegin Frau Gehder. Glücklicherweise wird sie sich weiterhin mit viel Engagement um unseren Schulgarten kümmern. Wir sagen von Herzen DANKE für die schöne Zeit mit dir.

Ein herzliches Dankeschön auch an unsere Sekretärin Frau Breuer-Winand und unseren Hausmeister Herrn Becker! Wir sind sehr dankbar für eure wertvolle Arbeit. Ohne euch wäre unsere Schule nicht dasselbe. Vielen Dank für alles, was ihr für uns tut!

Liebe Viertklässler,

wir sind stolz auf euch und alles, was ihr in den letzten Jahren erreicht habt. Mit viel Fleiß, Kreativität und Freude habt ihr unsere Schule bereichert. Jetzt beginnt für euch ein neuer und spannender Abschnitt.

Wir wünschen euch für euren weiteren Schulweg alles Gute, viel Erfolg und viele neue Freunde. Bleibt neugierig, mutig und offen für die vielen neuen Erfahrungen, die auf euch warten. Denkt daran, dass ihr alles erreichen könnt, wenn ihr an euch glaubt und mit Leidenschaft euren Weg geht.

Eure Zeit bei uns wird unvergessen bleiben, und wir sind sicher, dass ihr auch an eurer neuen Schule großartige Dinge leisten werdet. ALLES GUTE FÜR EURE ZUKUNFT!