Namenstag 2021

Am 23. September feierten wir gemeinsam den Namenstag der Drei-Linden-Schule. Das Kinderparlament bereitete einen tollen Beitrag vor und führte uns durch die Feier. Auch in diesem Jahr gestaltete jede Klasse und OGS-Gruppe ein neues Lindenblatt. Gemeinsam schmücken diese nun unsere drei Lindenbäume.

Außerdem verabschiedeten wir uns von Frau Vogelsang-Sprenker. 9 Jahre war sie an unserer Schule als Gesundheitsförderin für Klasse 2000 aktiv. Wir durften tolle Stunden mit ihr und „Klaro“ verbringen. Wir haben viel über unseren Körper gelernt, Sport gemacht und uns über gesunde Ernährung Gedanken gemacht. Ein riesengroßes Dankeschön an Frau Vogelsang- Sprenker.
Frau van Well ist unsere neue Gesundheitsförderin, die wir freudig begrüßen dürfen!